• Jobs Job bei Don Bosco Berlin

Don Bosco Berlin

Sinntal

Aus- und Weiterbildung

Sinntal

Erziehungsleiter/in Don Bosco Berlin Sinntal Beratung, Fachaufsicht und Teamentwicklung im Bereich Hilfen zur Erziehung; Vernetzung der verschiedenen Bereiche; Planung, Koordinierung und Weiterentwicklung der Konzepte, Leistungsbeschreibungen und des Qualitätsmanagements.

Die Deutsche Provinz Der Salesianer S Ist Eine Ordensgemeinschaft In Der Katholischen Kirche Und Träger Der Jugendhilfe Wir Suchen Für Die Einrichtung "jugendhilfezentrum Sannerz" Zur Erweiterung Der Leitung Im Bereich Hilfen Zur Erziehung Für Das Frühjahr 2016 Oder Später Eine/n Erziehungsleiter/in (dipl Psychologe/in Dipl Sozialpädagoge/in Oder Eine Vergleichbare Qualifikation) In Der Jugendhilfeeinrichtung " Sannerz" (angebot Verschiedener Intensiv Begleiteter Wohnformen Ausbildungsbetriebe Maßnahmen Der Berufsorientierung Und Berufsvorbereitung Schule Fur Erziehungshilfe Tagesgruppe Ua) In Sinntal-sannerz Stehen Junge Menschen Mit Ihren Fahigkeiten Im Mittelpunkt Unserer Arbeit Individuelle Forderung Und Betreuung Sollen Den Jugendlichen Gesellschaftliche Teilhabe Ermoglichen Sowie Chancen Zur Existenzsicherung Vermitteln Die Aufgabenschwerpunkte Sind: Beratung Fachaufsicht Und Teamentwicklung Im Bereich Hilfen Zur Erziehung Vernetzung Der Verschiedenen Bereiche Planung Koordinierung Und Weiterentwicklung Der Konzepte Leistungsbeschreibungen Und Des Qualitätsmanagements Personalführung Und -entwicklung Zusammenarbeit Mit Behörden Schulen Ausbildungsstätten Verbundpartnern Und Eltern Mitarbeit In Gremien Der Deutschen Provinz Der Salesianer S Unsere Erwartungen: Christliche Und Gemeinschaftlich Orientierte Lebenseinstellung Und Mitglied Der Katholischen Kirche Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Der Jugendhilfe Ausgeprägte Fachliche Und Soziale Kompetenz Konzeptionelles Denken Und Handeln übernahme Von Führungsverantwortung Und Fähigkeit Zur Teamarbeit Freude Im Umgang Mit Jungen Menschen Und Mitarbeiter/innen Unser Angebot: Ein Komplexes Arbeitsfeld Mit Umfassenden Gestaltungs- Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Vergütung Und Sozialleistungen Auf Der Grundlage Der Regelungen Der Arbeitsvertragsrichtlinien Avr (caritas) Coaching Fort- Und Weiterbildung Nähere Informationen über Die Salesianer S Und Ihre Arbeit Sind Zu Finden Unter Wwwde Sowie Unter Wwwsannerzde Erziehungsleiter/in Beratung Fachaufsicht Und Teamentwicklung Im Bereich Hilfen Zur Erziehung Vernetzung Der Verschiedenen Bereiche Planung Koordinierung Und Weiterentwicklung Der Konzepte Leistungsbeschreibungen Und Des Qualitätsmanagements Sinntal

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in für jugendpastorale Grundsatzfragen
   Don Bosco Berlin (Benediktbeuern)

Sachbearbeiter/in im Personalwesen
   Don Bosco Berlin (Berlin)

Erziehungsleiter/in
   Don Bosco Berlin (Sinntal)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Tegernheim)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachkraft / Medizinische Fachangestellte (w/m/x) |
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dürbheim)